Hallo liebe Pilates Freunde,

manchmal gibt es Momente wo man innehalten muss, genau dieser Moment ist jetzt gekommen. 
Ab dem morgigen 2. November werden wir nicht mehr zusammen trainieren können, der 2. Lockdown tritt in Kraft.

Dennoch können wir unser Training gemeinsam verbringen. Mein kleines Home-Studio ist vorbereitet und ihr werdet hoffentlich dabei sein.

Wir sind uns in den letzten Monaten trotz sozialer Distanz nahe gewesen und werden diese Krise sicher gemeinsam gesund überstehen.

Jetzt ist wieder Eigenverantwortung gefragt, wir kümmern uns um unseren Körper und unser Wohlbefinden.

Bitte teilt mir mit, wenn ihr eine angespannte Finanzlage habt und unser finanzielles Arrangement im Moment nicht so weiterlaufenden kann!

Ich bedanke mich von Herzen im Voraus bei euch, besonders bei denen, die aus Vorsicht schon länger nicht zum Training kommen konnten.

Ich freue mich auf die Online Stunden mit euch, gerne könnt ihr Wünsche einbringen! 

Solltet ihr Hilfe beim Einrichten von Instagram benötigen, meldet euch.

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Eure Andrea

0170 27 24 24 6